Geschäfte sollen schon zur Wochenmitte schließen


Lockdown: Geschäfte sollen schon zur Wochenmitte schließen
Lockdown: Geschäfte sollen schon zur Wochenmitte schließen; Ihre Suche in FAZ.NET. Suchen. Suche abbrechen . Sonderseite: Coronavirus Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und …


Corona Deutschland: Müssen Läden schließen? – Das sagen …
Dezember) zu schließen. Nur lebensnotwendige Läden sollen – wie im Frühjahr – offen bleiben. Welche das neben Lebensmittelgeschäften genau sind, sei noch unklar.


Städtebund: Läden erst nach Fest schließen – ZDFheute
Die Geschäfte vorher zu schließen, hält er nicht für sinnvoll. Der Hauptgeschäftsführer des Städte- und Gemeindebunds, Gerd Landsberg, verlangt schärfere Corona-Regeln vom ersten …


Corona-Liveblog: Falls Geschäfte schließen müssen: Händler …
Corona-Liveblog: Falls Geschäfte schließen müssen: Händler fordern weitere Nothilfen. Aktualisiert am 09.12.2020-12:15 Bildbeschreibung einblenden “Frohe Weihnachten” auch für den Handel? Der …


Coronakrise: Bundesregierung empfiehlt Schließung von …
Geschäfte, Gotteshäuser und auch Spielplätze sollen schließen. Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, beschließen Bundesregierung und Länder deutliche Schritte.


Coronavirus: Was in Deutschland jetzt schließen soll – und …
Die Bundesregierung ergreift umfassende Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus. So soll ein Großteil der Geschäfte geschlossen werden, außerdem Spielplätze und Sportanlagen. Verboten werden …


Jetzt also doch: Geschäfte in NRW müssen schließen
Doch kein Alleingang Nordrhein-Westfalens: Auch in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland sollen die Geschäfte geschlossen bleiben – und zwar ab dem heutigen Mittwoch. Das geht aus einer Veröffentlichung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf vom späten Dienstagabend hervor.


Coronavirus: Geschäfte sollen schon um 19 Uhr schließen
Österreichs Geschäfte sollen während der Zeit der Ausgangsbeschränkungen schon um 19 Uhr schließen. Darauf haben sich die Sozialpartner des Handels, Gewerkschaft GPA-djp und die Bundessparte Handel…


Schulen und Einzelhandel sollen schließen: Sachsen …
Sachsen startet ab dem kommenden Montag in einen harten Lockdown. Schulen, Kindergärten und der Einzelhandel mit Ausnahme lebensnotwendiger Geschäfte. Das verkündete Ministerpräsident Michael Kretschmer am Dienstag in Dresden.


Coronavirus: Welche Geschäfte und Läden in Baden …
Die Landesregierung setzt um, was die Bundesregierung vorgegeben hat: Ein Großteil der Läden soll schließen, nur noch Geschäfte für den täglichen Bedarf dürfen weiter öffnen.
Diagnostic Tool