Feuer in Wohnhaus – Feuerwehr rettet neun Menschen über Drehleitern


Brand in Stuttgart-Süd: Feuer in WohnhausFeuerwehr
Im Stuttgarter Süden brennt ein mehrgeschossiges Wohnhaus. Die Feuerwehr rettet mit Drehleitern neun Menschen aus dem Gebäude. Ein Bewohner muss wegen des Verdachts einer Rauchvergiftung ins


Feuer in WohnhausFeuerwehr rettet neun Menschen über
Die Feuerwehr musste neun Menschen über Drehleitern aus dem Gebäude retten. Insgesamt seien 30 Menschen unverletzt aus dem Wohnhaus gebracht worden. Der Mann, der den Brand entdeckte, kam wegen des…


Feuer in Mehrfamilienhaus: Bewohner retten sich auf Dach …
Neun Menschen wurden über Drehleitern gerettet, drei weitere bekamen Fluchthauben aufgesetzt, mit denen sie durch das Treppenhaus gehen konnten. Der Schaden wird auf mindestens 200 000 Euro


Feuerwehr rettet neun Menschen aus brennendem Haus – Radio …
Feuerwehr rettet neun Menschen aus brennendem Haus. Veröffentlicht: Donnerstag, 21.03.2019 06:48 (RO) In Bilderstöckchen sind bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Nacht von Mittwoch …


Feuer in Hamburg: Feuerwehr rettet eingeschlossene …
Feuer in Hamburg: Feuerwehr rettet eingeschlossene Kleinkinder über Drehleiter Die Feuerwehr, die mit zwei Löschzügen und mehreren Rettungswagen vor Ort ist, brachte sofort eine Drehleiter in


Blumenhändler in Neuss bemerkt Brand: Feuerwehr rettet 15 …
In einem dramatischen Einsatz mussten am frühen Samstagmorgen 15 Menschen und zwei Hunde von der Feuerwehr über eine Drehleiter in Sicherheit gebracht werden. Feuer im Keller des Hauses Friedrichstraße 17 hatte ihnen mit seinem starken Brandrauch den Fluchtweg durch das Treppenhaus versperrt.


Brand in Friedrichsdorf: Feuerwehr rettet Menschen – FFH.de
In Friedrichsdorf-Köppern hat die Feuerwehr am frühen Morgen mehrere Menschen mit einer Drehleiter aus einem brennenden Gebäude gerettet. Sieben Bewohner kamen ins Krankenhaus. Heute früh – um kurz…


Bad Salzuflen: Feuerwehr rettet 17 Bewohner aus Haus …
Das Feuer war in der Küche der Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Die Feuerwehr holte den 22-jährige Bewohner aus der Wohnung, er musste mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht …


Feuer-Drama im Norden: Garagenbrand greift auf Wohnhaus über
Ein Brand forderte am Samstagmittag in Buchholz (Landkreis Harburg) immensen Sachschaden und einen verletzten Feuerwehrmann. Das Feuer war in einer Garage ausgebrochen. Die Flammen erfassten danach…


Großbrand in Rostock – Feuerwehr rettet Schwerverletzten …
Großbrand in Rostock – Feuerwehr rettet Schwerverletzten. Als die ersten Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, hatte sich der männliche Bewohner bereits aus seiner komplett in Flammen …
car diagnostic