Das Auto ließ er zurück Unfallverursacher küsst Verletzte – und flüchtet


Geschädigter flüchtet nach Verkehrsunfall
Zeugenaussagen zufolge verließ der BMW-Fahrer unvermittelt nach dem Geschehen sein totalbeschädigtes Fahrzeug, ließ den verletzten Unfallverursacher zurück und flüchtete fußläufig in …


Hanau : Schwerer Unfall – Mann lässt Verletzte zurück und
Hanau – Im Hanauer Stadtteil Kesselstadt kam es am Samstagabend (29.02.20) zu einem schweren Auffahrunfall mit zwei Verletzten. Der Unfallverursacher flüchtete jedoch von der Kreuzung in …


Mönchengladbach: Unfallfahrer flieht und lässt Verletzte
Der Unfallverursacher flüchtete und ließ die Verletzten zurück. Die Polizei Mönchengladbach sucht Zeugen. Bei einem Verkehrsunfall waren zwei Autos im Stadtteil Westend zusammengeprallt. Eines …


Nach Unfall: 19-Jähriger lässt Beifahrerin (20) schwer …
Am Samstag ist das Auto eines 19-Jährigen in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) von der Straße abgekommen und überschlug sich. Der Fahrer flüchtete und ließ seine Beifahrerin (20) schwer verletzt zurück.


POL-DN: Unfallverursacher flüchtet | Presseportal
Polizei Düren – Düren (ots) – Einen hohen Sachschaden, jedoch keine Angaben zu seiner Identität ließ in der Nacht zu Montag ein Unfallverursacher in Arnoldsweiler zurück. Gegen 00:50 Uhr …


Hanau : Schwerer Unfall – Mann lässt Verletzte zurück und
Schwerer Unfall: Mann lässt Verletzte zurück und flieht Ein Autofahrer fährt bei einem Unfall an einer Kreuzung in Hanau seinem Vordermann auf. Die beiden Verletzten lässt er zurück.


Geisterfahrt auf der A 2 – HAZ – Hannoversche Allgemeine
Danach ließ er das Auto stehen und flüchtete vor der Polizei. Der leicht verletzte Fahrer des Wagens kehrte wenig später zum Unfallort zurück. Quelle: Christian Elsner . Anzeige. Ein …


Grausame Tierquälerei: Hund an Fahrzeug gebunden und
Daraufhin durchtrennte der Fahrer das Seil und flüchtete – den schwer verletzten Hund ließ er zurück. Der verletzte Hund wird im Tierheim behandelt. Der Twitter-Nutzer Abhishek Joshi teilte Fotos des verletzten Vierbeiners. Er werde derzeit im Sanjay-Gandhi-Tierheim behandelt, teilte Joshi in einem weiteren Tweet mit. Der junge Mann nutzte die Plattform außerdem, um dazu aufzurufen, den …


Auto kracht gegen Laterne: Fahrer flüchtet
Erst fuhr er das Auto gegen eine Laterne, dann ließ er seine verletzte Beifahrerin zurück: Die Berliner Polizei sucht nach einem vermutlich 26 Jahre alten Autofahrer, der ersten Ermittlungen …


Polizei sucht rücksichtslosen Jaguar-Fahrer: Er ließ
Anstatt anzuhalten und zu helfen, flüchtete der Fahrer des Jaguars und ließ den Verletzten zurück. Der bei dem Unfall in der Nähe von Langenselbold entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000
Bluetooth code reader