Allofs will Umverteilung: Große wie Bayern und BVB müssen etwas abgeben


Allofs für Neuordnung: “Die Großen wie Bayern müssen etwas
Dafür müssen die Großen wie Bayern etwas abgeben“, sagte Allofs und forderte: “Die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs müssen auch Bayern München und Borussia Dortmund im Blick haben …


Allofs für Neuordnung: “Die Großen wie Bayern müssen etwas
Klaus Allofs, der seit Ende September dem Vorstand des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf angehört, spricht sich für eine Umverteilung der TV-Gelder im Profi-Fußball aus. “Der Fußball muss sich im Grundsatz verändern”, sagte Allofs im Interview mit


Allofs für Neuordnung: “Die Großen wie Bayern müssen etwas
Unter der Bayern-Dominanz und dem fehlenden Wettbewerb an der Spitze leide laut Allofs “auf Dauer die Attraktivität” der Liga. “Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass mal ein anderer ganz oben steht. Dafür müssen die Großen wie Bayern etwas abgeben“, sagte Allofs und forderte: “Die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs müssen auch Bayern München und Borussia Dortmund im …


Allofs will Neuordnung im Fußball: „Dafür müssen die …
Allofs will Neuordnung im Fußball: „Dafür müssen die Großen wie Bayern was abgeben” Klaus Allofs will sich als Vorstand des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf für weitreichende …


Sport in NRW: Allofs für Neuordnung: “Die Großen wie
Dafür müssen die Großen wie Bayern etwas abgeben“, sagte Allofs und forderte: „Die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs müssen auch Bayern München und Borussia Dortmund im Blick haben. Wir brauchen eine Neuordnung. Es geht um das ganze System Fußball.”


Allofs stellt Forderung an FC Bayern und BVB
Klaus Allofs, der seit Ende September dem Vorstand des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf angehört, spricht sich für eine Umverteilung der TV-Gelder im Profi-Fußball aus.


FC Bayern soll Geld abgeben: Allofs fordert TV-Gelder …
Unter der Bayern-Dominanz und dem fehlenden Wettbewerb an der Spitze leide laut Allofs “auf Dauer die Attraktivität” der Liga. “Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass mal ein anderer ganz oben steht. Dafür müssen die Großen wie Bayern etwas abgeben“, sagte Allofs und forderte: “Die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs müssen auch Bayern München und Borussia Dortmund im Blick …


Klaus Allofs für Neuordnung: “Die Großen wie Bayern müssen
Dafür müssen die Großen wie Bayern etwas abgeben“, sagte Allofs. Der 63-Jährige forderte: “Die Gesamtentwicklung des deutschen Fußballs müssen auch Bayern München und Borussia Dortmund im …


Bundesliga | Allofs verlangt Umverteilung der TV-Gelder …
Um den Wettbewerb im deutschen Fußball wieder zu stärken, verlangt Klaus Allofs, dass die TV-Gelder gerechter verteilt werden.


21. Oktober: Daum-Rauswurf nach positiver Haarprobe
Für Christoph Daum war es der Super-GAU: Am 21. Oktober 2000 gab Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen die Trennung vom Erfolgscoach bekannt, nachdem dieser e
Bluetooth obd2